Cover des Buches At First Sight (ISBN: 9780446401265)
Katharina97s avatar
Rezension zu At First Sight von Nicholas Sparks

At First Sight

von Katharina97 vor 7 Jahren

Katharina97s avatar
Katharina97vor 7 Jahren
Ich liebe die Bücher von diesen Autoren und deshalb musste ich auch dieses Buch lesen.

Die Geschichte ist echt schön und auch etwas dramatisch. Es ist keinen ganz typische Liebesgeschichte, da das Paar schon zusammen ist. Das Buch begleitet ihren Alltag, Sogen und Gedanken.

Die beiden Charakter sich echt gut geworden. Man lernt sie durchs lesen immer weiter kennen und man kann ihre Gedanken nachvollziehen, da man einfach in ihre Welt eintaucht.

Auch wenn das Buch in englisch ist kann man alles gut verstehen und man kommt auch schnell in das lesen rein. Außerdem war ich wieder begeistert, da das Buch mal was anderes ist und nicht die klassische Liebesgeschichte. Was das besondere an den Autoren ist. Dazu ist sie vollkommen aus den wahren Leben und deswegen kann man alles gut verstehen, was mich immer noch fasziniert.

Insgesamt kann ich das Buch nur empfehlen.