Das Wunder eines Augenblicks

von Nicholas Sparks
Das Wunder eines Augenblicks

Positiv (237):
PrinzessinHollys avatar

Die Fortsetzung zu Die Nähe des Himmels ist genau wie der erste Teil gut geschrieben und wie man es von N. Sparks kennt ist von romantisch .

Kritisch (26):
naaaattalies avatar

Es ist nicht sein bestes Werk und es war die meiste Zeit lang nichts besonderes,aber das Ende hat mich sehr mitgenommen.Es war ok :-)

Inhaltsangabe zu "Das Wunder eines Augenblicks"

Wenn ein Moment das Leben verändert ...
Für seine große Liebe ist der New Yorker Jeremy in ein Provinznest gezogen. Doch gerade als er beginnt, sein neues Leben zu genießen, erhält er eine mysteriöse Nachricht, die die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört und sein ganzes Glück zu zerstören droht.
Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen – und vor allem niemals Vater werden. Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Alles scheint perfekt – wären da nur nicht die Zweifel, die an Jeremy nagen: Lexie war für ihn Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich? Und kann er sich ihrer Gefühle auch im grauen Alltag und in schlechten Zeiten sicher sein? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, die alte Wunden wieder aufreißt und ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Sein Glück steht plötzlich auf dem Spiel.

Verlag:Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2009 bei Random House Audio erschienen.