Nicholas Sparks Das Wunder eines Augenblicks

Inhaltsangabe zu „Das Wunder eines Augenblicks“ von Nicholas Sparks

Für seine große Liebe ist der New Yorker Jeremy in ein Provinznest gezogen. Doch gerade als er beginnt, sein neues Leben zu genießen, erhält er eine mysteriöse Nachricht, die die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört und sein ganzes Glück zu zerstören droht.

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

• Rezension zu "Das Wunder eines Augenblicks" von Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Reneesemee

28. August 2010 um 16:16

Es ist eine wunderschöne Geschichte die mich am Ende mal wieder zu tränen gerührt hat und jeder der so emotional veranlagt ist wie ich sollte sich Taschentücher bereit legen den ihr werdet sie brauchen. Jeremy Marsh schreibt Kolomnen bei einer New Yoker Zeitung und er ist sich dieses mal seiner Sache ganz sicher. Er hat sich fest vorgenommen nie mehr seinem Herzen folgen und vor allem niemals Vater werden. Doch es kommt immer anders als man denkt oder sich vornimmt. Den ganz plötzlich und ohne Vorwahrnung kommt die große Liebe angerannt und dann auch noch die Liebe seines Lebens. Sie heißt Lexie und wohnt in einem Provinsnetst namens Boone Creek und für Lexie gibt er alles auf und zieht nach Boone Creek. und freut sich mit ihr auf die Geburt seiner Tochter. Es scheint alles perfekt zu sein doch da sind leider noch immer die blöden Zweifel die an Jeremy nagen. Lexie war und ist für ihn die Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich und war es richtig alles hinter sich zu lassen? Es ist eine Herzergreifende und schöne Geschichte.