Die Nähe des Himmels

Cover des Buches Die Nähe des Himmels (ISBN: 9783453721739)

Positiv (260):
foreverliness avatar
foreverlines
vor einem Monat

Unheimlich berührend. Und wunderschön.

Kritisch (30):
CorinaPfs avatar
CorinaPf
vor 3 Jahren

Ich liebe Nicholas Sparks, aber das war für mich eine Enttäuschung. Für mich fehlte die Spannung und die großen Gefühle

Inhaltsangabe zu "Die Nähe des Himmels"

Der Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh glaubt nur an Fakten und Beweisbares. Bis er sich hoffnungslos in Lexie verliebt, die Enkelin einer Wahrsagerin. Um sie zu gewinnen, muss er zum ersten Mal in seinem Leben blind seinem Herzen folgen. Eine ergreifende Liebesgeschichte und wer könnte sie besser erzählen als der Meister der großen Gefühle, Nicholas Sparks.§Jeremy Marsh steht als Wissenschaftsjournalist kurz vor dem großen Durchbruch: Er hat sich auf die Entlarvung angeblich übernatürlicher Phänomene spezialisiert und gerade erst einen Hellseher vor laufender Kamera entlarvt. Nun lockt ihn ein neuer Fall nach Boone Creek, North Carolina, wo er herausfinden soll, was hinter den geisterhaften Lichterscheinungen auf dem Friedhof steckt. Entgegen all seiner wohlgeordneten Pläne verliebt er sich jedoch Hals über Kopf in Lexie, die ausgerechnet die Enkelin der Dorfwahrsagerin ist. Und plötzlich schwindet ihm der Boden unter den Füßen. Denn um Lexie zu gewinnen, muss er seine ganze Lebensplanung hinter sich lassen und einen gewaltigen Sprung wagen. Nur wenn er seinen Verstand ausblendet, ist er bereit für das wahre Wunder der Liebe.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:26.03.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2005 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:26.03.2008
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2005 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Jeremy Marsh"