Die Nähe des Himmels

von Nicholas Sparks
Die Nähe des Himmels

chumas avatar

Inhaltsangabe zu "Die Nähe des Himmels"

Der erfolgreiche Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh hat sich auf angeblich übernatürliche Phänomene spezialisiert und eben erst einen Hellseher entlarvt. Ein neuer Fall führt ihn nach Boone Creek, wo er sich Hals über Kopf in Lexie, die Enkelin der Dorfwahrsagerin verliebt. Eine riesige Herausforderung für March, denn nur wenn er seinen Verstand ganz ausblendet, kann er sich der Liebe öffnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.09.2008
Das aktuelle Buch ist am 22.08.2005 bei Heyne HC erschienen.

Reevers avatar
    Reevervor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Nähe des Himmels" von Nicholas Sparks

Ob gelesen oder gehört Nicholas Sparks ist ein Garant für schöne Geschichten, ich freue mich immer wieder wenn ich was Neues von ihm hab. Man kann einfach herrlich relaxen und hat keine schlechten Träume danach. Jeremy Marsh muß für Recherchen nach Bone Creek einer Kleinstadt in North Carolina, dort sieht er zum ersten mal Lexie eine Bibliothekarin, zwei einsame Menschen die die Liebe schon fast aufgegeben haben.

chumas avatar
    chumavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz nett für Zwischendurch. Sehr gefühlvoll gelesen. Etwas vorhersehbare Story.
    kolibri90s avatar
    kolibri90vor 7 Jahren