Nicholas Sparks Die Nähe des Himmels

Inhaltsangabe zu „Die Nähe des Himmels“ von Nicholas Sparks

Der erfolgreiche Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh hat sich auf angeblich übernatürliche Phänomene spezialisiert und eben erst einen Hellseher entlarvt. Ein neuer Fall führt ihn nach Boone Creek, wo er sich Hals über Kopf in Lexie, die Enkelin der Dorfwahrsagerin verliebt. Eine riesige Herausforderung für March, denn nur wenn er seinen Verstand ganz ausblendet, kann er sich der Liebe öffnen.

Ganz nett für Zwischendurch. Sehr gefühlvoll gelesen. Etwas vorhersehbare Story.

— chuma

Morgen ist es Liebe

Vorhersehbar, aber nett!

Hermione27

Öffne mir dein Herz

Wie erwartet wieder eine bezaubernde LIebesgeschichte. Freu mich schon auf den nächsten Band.

-Kathi0801-

Die Nähe des Himmels
    Reever

Reever

15. October 2010 um 17:02

Ob gelesen oder gehört Nicholas Sparks ist ein Garant für schöne Geschichten, ich freue mich immer wieder wenn ich was Neues von ihm hab. Man kann einfach herrlich relaxen und hat keine schlechten Träume danach. Jeremy Marsh muß für Recherchen nach Bone Creek einer Kleinstadt in North Carolina, dort sieht er zum ersten mal Lexie eine Bibliothekarin, zwei einsame Menschen die die Liebe schon fast aufgegeben haben.