Nicholas Sparks Du bist nie allein / Weg der Träume

Inhaltsangabe zu „Du bist nie allein / Weg der Träume“ von Nicholas Sparks

Du bist nie allein:
Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.

Weg der Träume:
Nach dem Unfalltod seiner Frau lebt Miles Ryan zurückgezogen mit seinem Sohn in einem kleinen Ort in North Carolina. Zum falschen Zeitpunkt kommt eine Wahrheit ans Licht, nach der er jahrelang geforscht hatte. Unerwartet wir die Liebe zwischen ihm und der jungen Sarah einer schweren Zerreißprobe ausgesetzt ...

Leere Herzen

Ein außergewöhnlicher und gesellschaftskritischer Roman, der sich so spannend wie ein Thriller liest.

-nicole-

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S