Nicholas Sparks Ein Tag wie ein Leben

Inhaltsangabe zu „Ein Tag wie ein Leben“ von Nicholas Sparks

Ein scheinbar nichtiger Anlass – ein versäumter Hochzeitstag – zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson möchte seine Ehe retten – aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance geben will...

Kirchberg

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather

kleine, intensive, rabenschwarze Geschichte

ju_theTrue

• Weniger wäre mehr

Ein Tag wie ein Leben

Andreayyy

18. April 2014 um 01:11

Wilson hat seinen Hochzeitstag vergessen und will dieses im nächsten Jahr wieder gut machen. Das Hörbuch ist sehr langatmig. Es gibt kaum Handlung und die wenige wird bis ins Detail beschrieben: sie öffnete den Schrank, sie holte eine Tasse heraus, sie schloss den Schrank wieder............. so in der Art. Ansonsten wird in der Beschreibung wie sich Wilson ändert und was er tut, viel  zu dick aufgetragen und übertrieben. Bücher von Sparks sind ja immer romantisch und auch oft sehr schmalzig, aber hier übertreibt er meiner Meinung nach. Mir war es alles "too much"

• Rezension zu "Ein Tag wie ein Leben" von Nicholas Sparks

Ein Tag wie ein Leben

helene

29. June 2011 um 17:57

dieses buch ist anfangs etwas langatmig...doch gebt diesem buch eine chance.. die geschichte entwickelt sich zu einer herzzerreissenden liebesgeschichte... ein mann bemerkt das es viel wichtiges und vor allem das wichtigste, seine frau so nebenher hat laufen lassen...dies wird im schmerzlich bewusst als er den hochzeitstag vergessen hat, und so seine frau sehr verletzt... er macht alles menschenmögliche um das herz seiner frau wieder neu zu erobern. "nimm den menschen, neben dir nie für selbstverständlich !"