Nicholas Sparks Le parole che non ti ho detto

Inhaltsangabe zu „Le parole che non ti ho detto“ von Nicholas Sparks

Die Journalistin Theresa durchlebt mit ihrem Sohn Jason eine schwierige Zeit: Die Schweidung von ihrem Mann macht beiden sehr zu schaffen. Während eines Urlaubs findet sie eine Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen Liebesbrief. Sie ist so berührt, dass sie den Absender aufspüren will. Es ist der wortkarge Segelbootbauer Garret, der sich nach dem Tod seiner Frau vollkommen zurückgezogen hat und nur noch mit seinem alten Vater spricht. Zwischen Theresa und Garret entstehen tiefe Gefühle, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt ...

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

perfektes Ende

schlaura

Raven - Blutauge

Spannend und authentisch. Nichts für schwache Nerven. Besonderer Humor, für mich ein Highlight 2018

eulenmama

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

Das Mündel der Hexe

Das Mündel der Hexe von Doris Röckle Der Roman spielt im historischen Rhyntal des 14. Jahrhunderts. Die Protagonistin Ita, angetrieben von e

JoergPiesker

Die Liebenden von Siena

Grandioser Roman einer Zeitreisenden ins Italien des 14. Jahrhunderts.

Sturmherz

• Rezension zu "Le parole che non ti ho detto" von Nicholas Sparks

Le parole che non ti ho detto

Minni

30. January 2010 um 15:08

"Le parole che non ti ho detto" ist die italienische Übersetzung von "Message in a bottle" oder "Weit wie das Meer". Dies ist mein erstes Nicholas Sparks-Buch. Gekauft hab ich es mir, weil jeder so unglaublich von Nicholas Sparks und von der Verfilmung dieses Buches schwärmt und um mein Italienisch aufzubessern. Ich muss sagen, ich habe mich ziemlich durch das Buch durchgequält. Es hat mich sehr gelangweilt, da es kaum Handlung gibt. Das einzige Besondere, dass Garrett am Ende stirbt, wusste ich schon vorher, weshalb auch das an Spannung verloren hat. Gut, ich akzeptiere, dass es viele gibt, die diese Art Bücher lieben, aber mir ist es einfach zu langweilig...