Mein Weg zu dir

Positiv (540):
L
Lesebesessen
vor einem Monat

Für Amanda und Dawson scheint vorbestimmt: beide gehören zusammen. Doch das Leben hat seine eigenen Ansichten.

Kritisch (34):
Cat0890
vor 3 Jahren

Das Buch ist oberflächlich, unglaubwürdig, extrem kitschig und düster. Die Charaktere sind flach und unausgereift.

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zu dir"

Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2012 bei Random House Audio erschienen.