Mein Weg zu dir

von Nicholas Sparks
Mein Weg zu dir

Positiv (530):
L

eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch...das Ende war mir zu dick aufgetragen

Kritisch (34):
Cat0890s avatar

Das Buch ist oberflächlich, unglaubwürdig, extrem kitschig und düster. Die Charaktere sind flach und unausgereift.

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zu dir"

Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2018 bei Random House Audio erschienen.