Cover des Buches Nah und fern (ISBN: 9783453012189)
MvKs avatar
Rezension zu Nah und fern von Nicholas Sparks

Rezension zu "Nah und fern" von Nicholas Sparks

von MvK vor 12 Jahren

MvKs avatar
MvKvor 12 Jahren
"Alles begann mit einer Werbepost. Bei Nicholas Sparks zu Hause in North Carolina herrschte mal wieder das totale Chaos -- genau jene Portion an (von fünf Kindern produziertem) Durcheinander, die der Schriftsteller zum Schreiben nach eigenem Bekunden offenbar dringend nötig hat." Habe das Buch angefangen zu lesen und bin bis Seite 96 gekommen, aber dann hatte ich keine Lust mehr auf dieses Buch. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder am Buch... Finde es öde und langweilig im Gegensatz zu anderen Büchern von Ihm. Klar, es geht ja auch eine andere Richtung (erzählt von der Familie), aber ich konnte mich nicht mit diesem Buch anfreunden. (Meine Schwiegermutter berichtete mir auch von Ihren Problemen das Buch zu lesen. Sie hat es auch erst einmal bei Seite gelegt. Muss dazu sagen, Sie hat alle Bücher von N. Sparks bis jetzt gelesen und war immer begeistert von seinen Werken.) (Besitze es als Taschenbuch.)