vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Sehnsucht und viel Gefühl mit dem Sound der Bücher!

Für Russell Green scheint das Leben perfekt zu sein, doch dann schlägt das Schicksal zu und er muss mit seiner kleinen Tochter noch einmal von vorne starten ...

Von Nicholas Sparks, einem der beliebtesten Erzähler gefühlvoller und ergreifender Geschichten, kommt nun "Seit du bei mir bist". Die traumhafte Lesung von Alexander Wussow nimmt euch mit auf eine Reise durch das Schicksal und zu sich selbst. Lasst euch diese Hörrunde nicht entgehen und gewinnt mit etwas Glück eines von 30 Exemplaren!

Mehr zum Hörbuch
Manchmal ist das Ende erst der Anfang ... Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: In der Ehe zeigen sich deutliche Risse, und eine berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährliche Sackgasse. Vollkommen unvermittelt steht er mit einem Mal da, verlassen und arbeitslos, und soll sich allein um die fünfjährige Tochter London kümmern. Zunächst fühlt er sich komplett überfordert, nur langsam schafft er es, sich aus der Krise herauszukämpfen. Dabei hilft ihm auch eine Frau, die er für immer verloren glaubte. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu …

Neugierig geworden? Jetzt ins gekürzte Hörbuch reinhören

Mehr zum Autor
Nicholas Sparks wurde 1965 in Nebraska geboren. Nach der High School erhielt er ein Sportstipendium an der University of Notre Dame, erlitt jedoch einen Sportunfall und kam so zum Schreiben. Mit „The Notebook“ (dt. „Wie ein einziger Tag“) schaffte er seinen Durchbruch als internationaler Bestsellerautor. Viele Bestseller-Romane sind seitdem erschienen.

Mehr zum Sprecher
Alexander Wussow wurde 1964 geboren und begann seine Karriere als Theaterschauspieler. Seit den 80er Jahren ist er aber auch im Fernsehen in verschiedenen Rollen zu sehen und leiht seit 2005 den Hörbüchern von Nicholas Sparks seine Stimme.
Hört euch den Sprecher an. Hier geht es zu einem Interview mit Alexander Wussow!

Gemeinsam mit Random House Audio und der Hörverlag könnt ihr euch bis einschließlich 21.05.2017 für eines von insgesamt 30 Exemplaren von "Seit du bei mir bist" bewerben! Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und löst folgende Aufgabe:

Hört in die Hörprobe rein und sagt uns, warum ihr unbedingt weiterhören möchtet!

Unter allen, die an der Hörrunde teilnehmen, die noch kommenden Aufgaben lösen und eine Rezension verfassen, verlosen wir außerdem 5x je 2 weitere Sehnsuchts-Hörbücher von Random House Audio und der Hörverlag. Die teilnehmenden Bücher findet ihr im Stöberbereich auf der Sound der Bücher Aktionsseite.

Ich drücke euch die Daumen!

Aufgepasst!

Hörbücher sind genau euer Ding? Dann schaut doch mal auf der Sound der Bücher Aktionsseite vorbei und findet viele weitere tolle Hörbücher!

Außerdem erhaltet ihr für die Bewerbung bei dieser Hörbuchverlosung 10 Hörminuten. Zusätzlich erhaltet ihr, wenn ihr bis zum 30.06.2017 eine Rezension verfasst, noch einmal 25 Hörminuten (also 5 Hörminuten mehr als bei einer Rezension zu einem Nicht-Aktions Hörbuch).

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Nicholas Sparks
Buch: Seit du bei mir bist

101Elena101

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt weiterhören, weil mich die Stimme von Wussow in der Hörprobe überzeugt hat. Er hat so eine raue und doch klare Stimme.

Plush

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Die Stimme ist wirklich angenehm und die Betonung gefällt mir super. Man hört sichtig das Schmunzeln in der Stimme zum Beispiel, die Emotionen kommen gut rüber. Ich musste beim Hören der Hörprobe schon lächeln, ohne es zu merken, das ist immer ein gutes Zeichen! :o) Also ja, ich würde echt gern weiterhören!

P.S.: Den Anmachspruch kannte ich auch noch nicht. :D

vor 7 Stunden

3. Hörabschnitt: CD 3 (Tracks 21-30)

Der dritte Hörabschnitt umspannt CD 3. Habt ihr Vivians Entscheidung erwartet? Findet ihr Russells Reaktion nachvollziehbar?

Bitte beachtet, dass eine lebhafte Diskussion nur entstehen kann, wenn ihr aufeinander eingeht.
Bitte verwendet die Spoiler-Funktion nur, wenn ihr wichtige Informationen aus den folgenden Hörabschnitten verratet.

vor 7 Stunden

4. Hörabschnitt: CD 4 (Tracks 31-41)

Im vierten Hörabschnitt widmen wir uns CD 4. Was denkt ihr über das Verhältnis von Russell und London? Wie würdet ihr am Ende des Hörabschnitts an Russells Stelle reagieren?

vor 7 Stunden

5. Hörabschnitt: CD 5 (Tracks 42-52)

Der fünfte Hörabschnitt umfasst CD 5. Was sagt ihr zu Marchs Situation? Wie geht ihre Familie damit um?

vor 7 Stunden

6. Hörabschnitt: CD 6 (Tracks 53-62)

Im letzten Hörabschnitt hören wir CD 6. Wie gefällt euch das Ende? Ist es so, wie ihr es euch gewünscht habt?

VroniMars

vor 7 Stunden

Und die Gewinner sind ...!

Supiii, ich freue mich sehr dabei zu sein. Kanns gar nicht abwarten zu beginnen :)

1. Aufgabe: Der Hörbuchsprecher

Alexander Wussow liest die Romane von Nicholas Sparks. Wie gefallen euch, die Art wie er liest und seine Stimme?

black_horse

vor 2 Stunden

Plauderecke

Mein Hörbuch ist heute schon eingetroffen, das ging ja megaschnell. Vielen Dank!