Seit du bei mir bistRoman

Positiv (122):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Nicholas Sparks ist ein Meister der Gefühle und hat anscheinend die selben Lieblingsfilme wie ich.

Kritisch (21):
lara_07s avatar
lara_07

Ich fands humorlos, die Charaktere unsympathisch und nicht unterhaltend.

Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes Haus und beruflichen Erfolg. Aber dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: Er verliert seinen Job, und in seiner Ehe zeigen sich gefährliche Risse. Plötzlich steht er als beinahe alleinerziehender Vater da und fühlt sich vollkommen überfordert. Doch noch größere Herausforderungen warten auf ihn – und mit ihnen die Chance auf ein neues Glück.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.