The Lucky One - Für immer der Deine

Cover des Buches The Lucky One - Für immer der Deine (ISBN: 9783837116595)

Positiv (19):
-Kathi0801-
vor 2 Jahren

Die Geschichte ist super schön und Taschentuchfeeling angesagt.

Kritisch (1):
K
Kleine1984
vor 8 Jahren

Mir hat die Geschichte nicht gefallen, habe 3 Monate gebraucht bis ich mich durch das Hörbuch geschleppt habe. Ufff.... endlich geschafft.

Inhaltsangabe zu "The Lucky One - Für immer der Deine"

Kann es wirklich so etwas wie einen Glücksbringer geben? Logan Thibault würde so einen Gedanken weit von sich weisen – bis er selbst, in höchster Gefahr, das Foto einer schönen Frau findet. Er nimmt es an sich und fühlt sich von diesem Moment an auf wunderbare Weise beschützt. Unversehrt kehrt er aus dem Krieg zurück. Er macht sich auf die Suche quer durch ganz Amerika, um die Frau zu finden. Und es gelingt ihm tatsächlich: In einem kleinen Örtchen in North Carolina steht er plötzlich Elizabeth gegenüber. Um ihr nahe zu sein, lässt er sich als Aushilfe in der Hundezucht ihrer Großmutter einstellen. Und schon bald verliebt er sich hoffnungslos in Elizabeth. Sie hat jedoch große Vorbehalte gegen diesen Fremden, der sie so komisch anstarrt und sie von irgendwoher zu kennen scheint. Nur langsam öffnet sie sich ihm – und Logan beginnt zu erahnen, dass die Schatten der Vergangenheit ihre aufkeimende Liebe zerstören könnten.
(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Ausgabe:Audio CD