Weg der TräumeRoman

Positiv (291):
IsabellEvanss avatar
IsabellEvans
vor einem Monat

Nicholas Sparks war noch nie so spannend. Einfach großartig!

Kritisch (12):
Phinis avatar
Phini

Bisher das schwächste Buch das ich von ihm gelesen habe. Gefühlstechnisch hat es mich nicht in gewohnter Weise berührt.

Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seit dem Unfalltod seiner Frau wohnt er zurückgezogen, sein einziges Ziel ist, den flüchtigen Fahrer zu finden. Neue Hoffnung tritt in sein Leben, als er sich wider Erwarten noch einmal heftig verliebt: in Sarah, die Lehrerin seines Sohnes. Sarah ist selbst gezeichnet, sie muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. Langsam lässt sie sich auf die neue Liebe ein. Als aber Miles die erschreckende Wahrheit über den Unfall herausfindet, steht mit einem Mal alles, was den beiden von Bedeutung schien, in Frage.

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:28.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2007 bei Random House Audio erschienen.