Weg der Träume

von Nicholas Sparks
Weg der Träume

chumas avatar

Inhaltsangabe zu "Weg der Träume"

Abgesehen von seinem kleinen Sohn gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seine Frau ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, seit zwei Jahren nun ist er auf der Suche nach dem unfallflüchtigen Fahrer. Doch denjenigen zu finden, der die Schuld an seinem tiefen Schmerz trägt, scheint aussichtslos - ebenso wie die Hoffnung auf ein neues Glück.§Doch das Schicksal belehrt Miles eines Besseren, als er sich Hals über Kopf in Sarah verliebt. Mit ihr erlebt er eine wunderschöne Zeit - bis eines Tages eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt...

ISBN:9783453198722
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Heyne Hörbuch, Mchn.
Erscheinungsdatum:01.12.2002
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2002 bei Heyne, München erschienen.

chumas avatar
    chumavor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein kurzweiliges Wohlfühlbuch ohne große Überraschungen. Der Sprecher könnte mich allerdings nicht ganz überzeugen.
    K
    ktb1311vor 2 Jahren