Weit wie das Meer

diebens avatar

berührende Geschichte!

Kritisch (39):
lovelyrominas avatar

Bin leider total enttäuscht..Irgendwie wurde ich nicht richtig warm mit dem Buch. Vielleicht habe ich zu viel erwartet ?

Inhaltsangabe zu "Weit wie das Meer"

Die Journalistin Theresa findet am Strand eine Flaschenpost, in der ein Liebesbrief voll verzweifelter Sehnsucht steckt. Zutiefst berührt davon, veröffentlicht Theresa das Dokument in ihrer Zeitungskolumne. Binnen kurzer Zeit erhält sie von Lesern weitere Briefe, die offenbar vom selben Autor stammen. Wer ist dieser Mann? Theresa macht sich auf die Suche, sie findet Garrett – und die Begegnung ist schicksalhaft: Garrett leidet noch unter dem Tod seiner geliebten Frau, aber Theresa bringt erstmals wieder etwas in ihm zum Klingen, was er längst verloren glaubte.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:15.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2007 bei Random House Audio erschienen.