Weit wie das Meer

von Nicholas Sparks
Cover des Buches Weit wie das Meer (ISBN: 9783453408692)

Positiv (637):
buecherlorek
vor 11 Stunden

Die Liebesgeschichte von Theresa und Garret ist zauberhaft schön. Die Liebesbriefe sind für mich das absolute Highlight.

Kritisch (39):
lovelyromina
vor 7 Jahren

Bin leider total enttäuscht..Irgendwie wurde ich nicht richtig warm mit dem Buch. Vielleicht habe ich zu viel erwartet ?

Inhaltsangabe zu "Weit wie das Meer"

Die Journalistin Theresa findet am Strand eine Flaschenpost, in der ein Liebesbrief voll verzweifelter Sehnsucht steckt. Zutiefst berührt davon, veröffentlicht Theresa das Dokument in ihrer Zeitungskolumne. Binnen kurzer Zeit erhält sie von Lesern weitere Briefe, die offenbar vom selben Autor stammen. Wer ist dieser Mann? Theresa macht sich auf die Suche, sie findet Garrett – und die Begegnung ist schicksalhaft: Garrett leidet noch unter dem Tod seiner geliebten Frau, aber Theresa bringt erstmals wieder etwas in ihm zum Klingen, was er längst verloren glaubte.

Alle Ausgaben von "Weit wie das Meer"

Sortieren:
Buchformat: