Weit wie das Meer

Cover des Buches Weit wie das Meer (ISBN: 9783453408692)

Positiv (643):
J
jessi_van_aken
vor 9 Tagen

Emotionale und einfühlsame Geschichte. Das erste Bicj, dass ich von diesem Ausnahmeautor gelesen habe. Danach folgten alle weiteren…

Kritisch (40):
Nackt_und_Gluecklichs avatar
Nackt_und_Gluecklich
vor 21 Tagen

Eine Unverschämtheit. Gibt es ein Klischee, was er ausgelassen hat? NEIN.

Inhaltsangabe zu "Weit wie das Meer"

Die Journalistin Theresa findet am Strand eine Flaschenpost, in der ein Liebesbrief voll verzweifelter Sehnsucht steckt. Zutiefst berührt davon, veröffentlicht Theresa das Dokument in ihrer Zeitungskolumne. Binnen kurzer Zeit erhält sie von Lesern weitere Briefe, die offenbar vom selben Autor stammen. Wer ist dieser Mann? Theresa macht sich auf die Suche, sie findet Garrett – und die Begegnung ist schicksalhaft: Garrett leidet noch unter dem Tod seiner geliebten Frau, aber Theresa bringt erstmals wieder etwas in ihm zum Klingen, was er längst verloren glaubte.

Alle Ausgaben von "Weit wie das Meer"