Wenn du mich siehst

von Nicholas Sparks
Wenn du mich siehst

Positiv (212):
Lisiis avatar

Eine wunderbare Liebesgeschichte, die durch Thrillerelemte super spannend ist! Konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Kritisch (5):

abgebrochen, weil sich Fakten durch die Erzählung aus 2 Perspektiven wiederholten. Stilistisch Nonsens und quälend beim Lesen. + Klischees

Inhaltsangabe zu "Wenn du mich siehst"

Maria ist die zielstrebige Tochter mexikanischer Immigranten; Colin hat schon viele falsche Entscheidungen im Leben getroffen und ist vorbestraft. Die beiden scheinen überhaupt nicht zusammenzupassen. Dennoch verlieben sie sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus Marias Vergangenheit holt sie ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

ISBN:9783453421936
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2016 bei Random House Audio erschienen.