Wenn du mich siehst

Cover des Buches Wenn du mich siehst (ISBN: 9783453421936)

Positiv (259):
melanie1984s avatar
melanie1984
vor 4 Monaten

Ein doch etwas ungewöhnlicher Sparks, die Spannungselemente haben mir aber gefallen.

Kritisch (6):
vor 6 Jahren

abgebrochen, weil sich Fakten durch die Erzählung aus 2 Perspektiven wiederholten. Stilistisch Nonsens und quälend beim Lesen. + Klischees

Inhaltsangabe zu "Wenn du mich siehst"

Maria ist die zielstrebige Tochter mexikanischer Immigranten; Colin hat schon viele falsche Entscheidungen im Leben getroffen und ist vorbestraft. Die beiden scheinen überhaupt nicht zusammenzupassen. Dennoch verlieben sie sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus Marias Vergangenheit holt sie ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Alle Ausgaben von "Wenn du mich siehst"