Wie ein Licht in der Nacht

von Nicholas Sparks
Wie ein Licht in der Nacht

M

ICH LIEBE SEINE BÜCHER!!!!

locke61s avatar

Ein typischer Sparks Krimi: Spannung, Gefühl und eine versteckte Botschaft ;-)

Inhaltsangabe zu "Wie ein Licht in der Nacht"

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas Sparks

Niemand im Küstenort Southport weiß so recht, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt komplett zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam und behutsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Kann sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?

Die kleine Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Die junge Katie hat sich in einem komplett abgelegenen Bungalow niedergelassen. Sie ist sehr hübsch, richtet sich aber bewusst unscheinbar her. Sie arbeitet als Kellnerin und schafft es dennoch, jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von ihrem dunklen Geheimnis. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Alex, der freundliche junge Witwer, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt. Und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Wider Willen lässt sich Katie von beiden in eine freundschaftliche Beziehung verstricken. Und schon bald hegt sie für Alex deutlich stärkere Gefühle. Aber sie ist wild entschlossen, nie mehr einen Mann zu lieben. Zu groß sind die Schrecken der Vergangenheit. Und zu groß ist auch jetzt noch das Risiko . . .

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2012 bei Augsburg : Weltbild Verl. erschienen.