Wie ein einziger Tag

von Nicholas Sparks und Ulrich Pleitgen
Cover des Buches Wie ein einziger Tag (ISBN: 9783898307352)

Inhaltsangabe zu "Wie ein einziger Tag"

Als Noah und Allie sich nach Jahren der Trennung wieder sehen, fühlen sie sich sofort wieder leidenschaftlich zueinander hingezogen. Aber Allie ist mit Lon verlobt, der zu den oberen Zehntausend gehört, während Noah aus kleinen Verhältnissen stammt ... Ein außergewöhnliches Romandebüt über das Leben und die Kraft einer großen Liebe. «Ein Roman für Herzstunden, aber nicht kitschig. Wir träumen doch alle von der einen einzigen, wahren, ewigen Liebe - hier ist sie!» Elke Heidenreich

Alle Ausgaben von "Wie ein einziger Tag"

Sortieren:
Buchformat: