Nicholas Sparks Wie ein einziger Tag / Ein Tag wie ein Leben

Inhaltsangabe zu „Wie ein einziger Tag / Ein Tag wie ein Leben“ von Nicholas Sparks

"Ein Tag wie ein Leben": Ein scheinbar nichtiger Anlass, ein versäumter Hochzeitstag zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt. Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg "Wie ein einziger Tag" hat Nicholas Sparks einen bewegenden Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.

Stöbern in Liebesromane

Alexandra_G_

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Düsterer, vermittelt bessere Botschaften als Band 1

Julia_Kathrin_Matos

• Rezension zu "Wie ein einziger Tag / Ein Tag wie ein Leben" von Nicholas Sparks

achterbahnmaedchen

achterbahnmaedchen

19. January 2012 um 23:05

so ein wunderschönes buch.so ... traurig.aber so wunderschön.es zeigt,wie sehr man eigentlich lieben kann.EMPFEHLENSWERT!

renatchen

renatchen

04. December 2007 um 14:41

Sehr ergreifend

kfir

kfir

03. November 2007 um 12:52

Als Mann bekam ich diesen Roman von meiner besten Freundin geschenkt ... ich war verdutzt und ein wenig betroffen! ;) Ohne jetzt den Inhalt nochmal wiederzugeben, es ist ein wunderschön erzählter und überaus gefühlvoll geschriebener Frauen-Liebes-Roman. Natürlich kommt es einem völlig unglaubwürdig vor, wenn hier ein Mann über viele Jahre solo bleibt und sich aus dem Leben zurück zieht, weil er seine Jugendliebe nicht vergessen kann. Und ausgerechnet die steht kurz vor Ihrer Hochzeit vor seiner Tür, nur um sich klar zu werden, dass sie auch keinen Fehler macht... Doch die einfühlsame und genaue Darstellung der Charaktere macht die ganze Story dann doch noch glaubwürdig und obendrein auch noch spannend. Ein richtiger Page-Turner, gerade richtig für ein nasskaltes Wochenende. Ich muss zugeben, ich war überaus positiv überrascht und angetan und empfehle und verschenke das Buch sehr gerne an Freunde weiter. Danke, Annette!