Wo wir uns finden

Wo wir uns finden

Positiv (4):
sjule
vor 15 Tagen

schön, aber leicht kitschig und vorhersehbar, trotzdem habe ich mitgefühlt

Kritisch (1):
MissRichardParker
vor 4 Monaten

Leider sehr langweilig und mit einschläferndem Sprecher. Sparks kann das eindeutig besser.

Inhaltsangabe zu "Wo wir uns finden"

Die 36-jährige Hope Anderson steht vor schicksalhaften Entscheidungen. Sie ist seit mehreren Jahren mit ihrem Partner zusammen, weiß aber nicht, ob er wirklich die Liebe ihres Lebens ist. Zusätzlich wurde gerade bei ihrem Vater eine schwerwiegende Krankheit diagnostiziert, was schwierige Fragen für ihre eigene Zukunft aufwirft. Kurzentschlossen nimmt Hope eine Woche frei und zieht sich in das idyllische Strandhaus der Familie zurück. Sie will dort Klarheit in ihr Leben bringen, aber dann trifft sie den sympathischen Abenteurer Tru, der alles durcheinanderwirbelt. Für beide ist es die Liebe auf den ersten Blick, sie verbringen herrliche romantische Tage miteinander. Doch beide stehen unter dem Druck familiärer Verpflichtungen, die ihrer Beziehung entgegenstehen. Als ein dunkles Geheimnis aus Trus Vergangenheit ans Licht gelangt, droht ihr Glück endgültig zu zerreißen.
Sparks und Wussow sind einfach ein Dream-Team!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:03.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.09.2018 bei Heyne erschienen.