Cover des Buches Zeit im Wind (ISBN: 9783453408715)
Katharina97s avatar
Rezension zu Zeit im Wind von Nicholas Sparks

Zeit im Wind

von Katharina97 vor 8 Jahren

Katharina97s avatar
Katharina97vor 8 Jahren
Ich mag die Bücher von Nicholas Sparks total und war richtig gespannt auf das Buch.

Die Idee der Geschichte ist nicht verkehrt und auch interessant. Vor allem haben ich mich richtig auf die Geschichte eingelassen und bin direkt beim Vorwort eingetaucht.

Die Charakter waren auch wieder super erstellt worden. Man konnte sich auch gut in die diesen hineinversetzten und ihre Gedanken nachvollziehen. Das alles war super und so wie man es von dem Autoren kennt,

Dann ging es jedoch bergab. Denn die Geschichte wurde total vorhersehbar und nicht mehr spannend. Somit ahnt man auch schon jegliche Wendungen und wartet eigentlich nur noch auf die Ereignisse. Auch dann kommt keine Spannung mehr auf, was total enttäuschend war. Aus Hoffnung das noch eine Wendung kommt, habe ich das Buch weitergelesen, aber auch da wurde ich enttäuscht. Es kann sein das ich am Anfang zu viel Erwartungen an das Buch hatte, da ich nur gutes vom Autoren gewohnt bin, aber das war echt eine Enttäuschung.

Insgesamt kann ich das Buch vielleicht für einen Ausflug oder sonstiges empfehlen, jedoch sind die anderen Bücher,von dem Autoren ( die ich bisher gelesen habe) weitaus besser.