Zeit im Wind / Das Schweigen des Glücks

von Nicholas Sparks
Zeit im Wind / Das Schweigen des Glücks

AnnMans avatar

Toller Doppelband. "Zeit im Wind" hier mein Favorit. Ich lachte und weinte gleichzeitig am Ende.

Inhaltsangabe zu "Zeit im Wind / Das Schweigen des Glücks"

Gibt es etwas Unbeschwerteres als eine Liebe mit 17? Wohl kaum, und doch sollte es bei Landon und seiner ersten großen Liebe Jamie schnell ernst werden, so ernst, dass sich sein Leben nach einem gemeinsam verbrachten Jahr für immer verändert. Mit Zeit im Wind legt Bestsellerautor Nicholas Sparks eine neue herzzerreißende Liebesgeschichte vor.

Kaum einer vermag Liebesgeschichten so gefühlvoll und überzeugend zu erzählen wie Bestsellerautor Nicholas Sparks. In "Das Schweigen des Glücks" erzählt er von der bedingungslosen Liebe eine alleinerziehenden Mutter zu ihrem behinderten Sohn - einer Liebe, die so stark ist, dass für Romantik scheinbar kein Platz ist.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.07.2003