Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Mädchen, das Hoffnung brachte (E-Book)

Ihr lest gern All-Age-Bücher? Ihr mögt Fantasy, in der die Realität nicht zu kurz kommt? Ihr wollt Geschichten mit Tiefgang? Dann lade ich euch herzlich zu einer Leserunde mit meinem neuen Jugendroman ein!

Klappentext:

Die vierzehnjährige Anna ist ein Heimkind. Doch eines Tages begibt sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter. In einer U-Bahn-Station begegnet sie zwei merkwürdigen Menschen: Einem Rollstuhlfahrer, der sich für einen Glückspilz hält, und einem Mädchen, das Insekten isst.
Das Schicksal führt die drei in das von der Schließung bedrohte Kinderhospiz Niemalsfern. Um das Hospiz zu retten und ihre Mutter zu finden, betritt Anna die verborgene Welt im Keller von Niemalsfern – einen zauberhaften Ort voller Wunder und Harmonie, aber auch voll dunkler Gefahr.

Die phantastische Reise eines einsamen Mädchens auf der Suche nach der Hoffnung.

Ein bewegendes Märchen, das Mut macht.
Eine Geschichte im Hier und Jetzt, eine Geschichte in einer magischen Welt, eine Geschichte niemals fern.

Empfohlenes Lesealter von 12 bis 99.

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-das-Hoffnung-brachte-ebook/dp/B00P5CNPD2/ref=la_B00E36CGPE_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1415094672&sr=1-5#reader_B00P5CNPD2

Über den Autor:

Nicholas Vega lebt mit seiner Herzensdame und zwei liebenswerten Quälgeistern in einem Traumschloss. Umgeben von Zahnfeen, Wichtelmännern und Osterhasen schreibt er phantastische Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Von Kindheit an der Fantasy verfallen veröffentlichte er 2013 mit »Demor - Einfach bösartig« einen Roman, der auf humorvolle Weise die Dinge aus dem Blickwinkel der Bösewichte betrachtet.
Mit »Der Junge, der Glück brachte« gelang ihm sogar der Sprung an die Spitze der Kindle-Charts, wodurch er einen echten All-Age Bestseller schrieb.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Blog, bei Facebook oder Twitter.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 10 E-Books von Das Mädchen, das Glück brachte zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Wer oder was schenkt dir im Leben Hoffnung?

Wichtig! Gebt bitte an, welches E-Book-Format (mobi oder epub) ihr haben wollt.

Die Bewerbungsfrist endet am 9.11.2014, geplanter Start der Leserunde ist am 10.11.2014.

Wichtig! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen. Es können nur zehn Leute teilnehmen und es wäre unfair, Interessierten ein Exemplar "wegzuschnappen". Aus meinen Erfahrungen der bisherigen Leserunde muss ich leider darauf hinweisen.

Viel Spaß wünscht euch
Nicholas Vega

Autor: Nicholas Vega
Buch: Das Mädchen, das Hoffnung brachte

anke3006

Hallo Nicholas :-)
ich bin ja schon die ganze Zeit neugierig auf Dein neues Buch. Unsere ganze Familie durfte ja Dein "Piratenland" lesen ;-)
Dieser Roman ist erst einmal nur für mich, da meine Grosse erst 9 Jahre ist.
Zu Deiner Frage...
Eindeutig meine Familie. Immer wenn ich in die strahlenden Augen meiner beiden Mädels schaue weiss ich wofür ich das alles mache ;-)

@anke3006

Schön, dass du dich wieder bewirbst! ;)

Wayland

@NicholasVega

Da es vor meinem Urlaub auf der Arbeit noch einmal richtig stressig wurde, hat auch meine Rezension leider etwas gedauert.
Vielen Dank noch einmal, dass hier teilnehmen durfte:

Kapitel 31 - Ende
@Lienne

Herrlich! Deine Begeisterung ist ansteckend! Was für ein toller 4. Advent! Dankeschön!

@Wayland

Dann hoffe ich, dass du wenigstens am 4. Adventswochenende zur Ruhe kommst! Vielen Dank für deine tolle Rezension! Du hast so wunderbar mitgemacht bei dieser Leserunde, das hat mich absolut begeistert. Solche Leser wünscht man sich.

Ich bin wirklich glücklich darüber, dass du hier mitgemacht hast und vielleicht liest man sich ja mal wieder. ;)

Lienne

Fazit/Feedback/Rezension

Meine Rezension kommt ein wenig spät, aber besser spät als nie! Ich bin sehr begeistert von dem Buch und freue mich auf weitere Bücher aus deiner Feder lieber Nicholas! Mach weiter so! :)

Hier nun der Link. Die Rezension erscheint ebenfalls auf Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich dieses geniale Buch lesen durfte!

@Lienne

Und freue mich trotz der kleinen Verspätung riesig über deine Besprechung und deine Begeisterung! Ich habe sie mir gestern bereits durchgelesen und heute gleich noch einmal. Vielen Dank, dass du derart intensiv in Niemalsfern eingetaucht bist.

Ich hoffe, du konnest dich über den Jahreswechsel ein wenig erholen, bei dir war ja viel los! ;)

Alles Gute und vielleicht liest man sich ja mal wieder!

Stjama

Fazit/Feedback/Rezension

Leider mit großer Verspätung (sorry!) kommt hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicholas-Vega/Das-Mädchen-das-Hoffnung-brachte-1122449671-w/rezension/1130679179/

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Liebe Grüße,
Stjama

@Stjama

Trotz der Verspätung bedanke ich mich recht herzlich für deine Teilnahme an der Leserunde und für deine schönen Abschlussworte! Es freut mich, dass die Geschichte eine runde Sache geworden ist.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht schaffte es wieder einmal ein Buch von mir auf deinen Reader. ;)