Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Taschenbuch)

Neues Jahr, neue Chance, mein aktuelles Fantasy Jugendbuch (All-Age) kennenzulernen! Diesmal könnt ihr eins von sechs signierten Taschenbuchexemplaren gewinnen.

Klappentext:

Die vierzehnjährige Anna ist ein Heimkind. Doch eines Tages begibt sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter. In einer U-Bahn-Station begegnet sie zwei merkwürdigen Menschen: Einem Rollstuhlfahrer, der sich für einen Glückspilz hält, und einem Mädchen, das Insekten isst.
Das Schicksal führt die drei in das von der Schließung bedrohte Kinderhospiz Niemalsfern. Um das Hospiz zu retten und ihre Mutter zu finden, betritt Anna die verborgene Welt im Keller von Niemalsfern – einen zauberhaften Ort voller Wunder und Harmonie, aber auch voll dunkler Gefahr.

Die phantastische Reise eines einsamen Mädchens auf der Suche nach der Hoffnung.

Ein bewegendes Märchen, das Mut macht.
Eine Geschichte im Hier und Jetzt, eine Geschichte in einer magischen Welt, eine Geschichte niemals fern.

Empfohlenes Lesealter von 12 bis 99.

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-das-Hoffnung-brachte/dp/1502780488/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1415094672&sr=1-5#reader_1502780488

Über den Autor:

Nicholas Vega lebt mit seiner Herzensdame und zwei liebenswerten Quälgeistern in einem Traumschloss. Umgeben von Zahnfeen, Wichtelmännern und Osterhasen schreibt er phantastische Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Von Kindheit an der Fantasy verfallen veröffentlichte er 2013 mit »Demor - Einfach bösartig« einen Roman, der auf humorvolle Weise die Dinge aus dem Blickwinkel der Bösewichte betrachtet.
Mit »Der Junge, der Glück brachte« gelang ihm sogar der Sprung an die Spitze der Kindle-Charts, wodurch er einen echten All-Age Bestseller schrieb.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Blog oder bei Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 6 signierte Taschenbücher von Das Mädchen, das Glück brachte zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Welches ist dein absolutes Lieblings-Fantasy--Buch?

Die Bewerbungsfrist endet am 18.01.2015, geplanter Start der Leserunde ist am 25.01.2015.

Wichtig! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen. Es können nur sechs Leute teilnehmen und es wäre unfair, Interessierten ein Exemplar "wegzuschnappen". Aus meinen Erfahrungen der bisherigen Leserunde muss ich leider darauf hinweisen.

Viel Spaß wünscht euch
Nicholas Vega

Autor: Nicholas Vega
Buch: Das Mädchen, das Hoffnung brachte

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir gefällt die Krosann-Saga sehr. Diese ist total lustig und spannend.
Würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen :-)

jenvo82

Beitrag einblenden

Hach wie schön, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und jetzt gibt es auch noch ein TB zu gewinnen. Nichts wie rein in den Lostopf ....mit Anlauf.... geschafft!
Zur Beantwortung der Frage: Ein einzelnes Buch ist es nicht, wohl eher eine Serie. An erster Stelle steht Stephenie Meyer mit ihrer "Biss"-Saga gleich gefolgt von Maggie Stiefvater mit Ihrer Trilogie "In deinen Augen/ Ruht das Licht/ Nach dem Sommer". Daumen drück und den 15./ 16. Januar im Kalender markieren ;-)

nataliea

Fazit/Feedback/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier nun meine Rezension, von der ich hoffe, dass sie gefällt.

@nataliea

Und ob sie mir gefällt! Ich freue mich sogar sehr über deine prägnante Besprechnung. Man kann nie genügend begeisterte Leser haben. ;)

Vielen Dank, dass du dich für das Buch und die Leserunde interessiert hast und dich hier eingebracht hast. Es hat Spaß gemacht!

Fazit/Feedback/Rezension

Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte :-)

lesemaus schreibt:
Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicholas-Vega/Das-M%C3%A4dchen-das-Hoffnung-brachte-1122449671-w/rezension/1134952936/ Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte :-)

Danke, Lesemaus, für deine Teilnahme! Und ich habe mich auch über deine Rezension gefreut, auch wenn mich das Ende der Besprechung etwas betrübt zurückgelassen hat. ;) Nein, das soll keine Kritik sein, wie gesagt, ich sehe dein Fazit durchaus als positiv. Schade, dass dich das Ende der Geschichte nicht überzeugen konnte. Ich bin jetzt nicht sicher, woran es genau lag. Vielleicht gibst du mir da noch einen Hinweis, was du dir anders gewünscht hättest. Ich will mir ja auch etwas aus den Meinungen der Leser mitnehmen.

nataliea

@NicholasVega

Immer wieder gerne :) Mir hats auch riesigen Spaß gemacht!

@NicholasVega

Mir war das Ende einfach zu weit weg von der vorangegangenen Geschichte. Ich hatte ein anderes Ende erwartet. Ganz der Schluss, nachdem sie sich entschieden hatte, war in Ordnung?
Aber hätte nicht jedes andere Kind aus dem Krankenhaus die Welt retten können?

lesemaus schreibt:
Aber hätte nicht jedes andere Kind aus dem Krankenhaus die Welt retten können?

Na das hoffe ich doch mal ganz stark, dass auch jedes andere kranke Kind seine Welt rettet.

Danke für die Ergänzung! ;)