Demor - Einfach bösartig

von Nicholas Vega
Demor - Einfach bösartig

S

Wer vor dem Lesen noch schlechte Laune hat, der wird nach der Story einfach nur noch ein Grinsen auf dem Gesicht haben.

VolkerHesses avatar

Der Kampf des Bösen gegen das Naturgesetz, dass am Ende immer das Gute gewinnt. Klasse gemacht, ich habe viel gelacht!

Inhaltsangabe zu "Demor - Einfach bösartig"

+++ Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 statt 2,99 Euro! +++ Klappentext: 100% Bosheit, der Rest Knochen: Als Oberfiesling hat es Lord Demor nicht leicht. Sechshundert Jahre und nie konnte er einen Helden töten. Schuld sind die Gesetze der Fantasie, in denen niedergeschrieben ist, dass das Gute stets triumphiert. Dabei gäbe sich Demor bereits mit der Weltherrschaft zufrieden. Was tun? Genau! Die Geschichte muss neu geschrieben werden. Gemeinsam mit dem kopflosen Reiter, der Eisernen Jungfrau und einem tollpatschigen Ork rückt er Erzfeind Gabriel Syxpak auf den Blechpanzer, denn der strahlende Recke kennt das Versteck der Gesetze. Eine phantastische Geschichte für heitere bis bewölkte Stimmung, von epischem Ausmaß und mit vier Bösewichten, die man einfach gut finden muss. Umfang: ca. 400 Buchseiten

ISBN:B00E2YXGCY
Ausgabe:E-Buch Text