Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Achtung! Böse!

Du wolltest schon immer in die Haut eines richtigen Schurken schlüpfen? Ein mörderisches Grinsen aufsetzen? Mal eine echt fiese Aktion starten? Das zweite Gesicht zeigen? Bei dieser Leserunde bekommst du die Möglichkeit dazu. Demor - Einfach bösartig ist ein Buch, das aufräumen will mit dem Märchen vom Heldentum.
Und du kannst dem dunklen Lord bei seinem Siegeszug helfen!

Klappentext:

100% Bosheit, der Rest Knochen: Als Oberfiesling hat es Lord Demor nicht leicht. Sechshundert Jahre und nie konnte er einen Helden töten. Schuld sind die Gesetze der Fantasie, in denen niedergeschrieben ist, dass das Gute stets triumphiert. Dabei gäbe sich Demor bereits mit der Weltherrschaft zufrieden. Was tun? Genau! Die Geschichte muss neu geschrieben werden. Gemeinsam mit dem kopflosen Reiter, der Eisernen Jungfrau und einem tollpatschigen Ork rückt er Erzfeind Gabriel Syxpak auf den Blechpanzer, denn der strahlende Recke kennt das Versteck der Gesetze.

Eine phantastische Geschichte für heitere bis bewölkte Stimmung, von epischem Ausmaß und mit vier Bösewichten, die man einfach gut finden muss.

All Age Fantasy von ihrer bösen Seite!

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon oder auf meinem Blog.

Über den Autor:

Nicholas Vega ist ein deutscher Autor, der phantastische Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene schreibt. Bereits in seiner Kindheit musste sich das Böse vor seinem Holzschwert sowie vor Pfeil und Bogen fürchten. Für ihn gehört Fantasie zum Leben dazu, weshalb er dem Fantasy-Genre mit Haut und Haaren verfallen ist.
Er lebt zusammen mit seiner Frau und zwei liebenswerten Quälgeistern im wunderschönen Sachsen.

Mehr über Nicholas Vega findet ihr auf seinem Blog, bei Facebook oder Twitter. Wer an kommenden Romanen interessiert ist, kann dem Autor gern folgen.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 5 Taschenbücher sowie 5 E-Books von Demor - Einfach bösartig zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Gab es in deinem Leben einmal eine Situation, in der du jemanden etwas wirklich Schlechtes gewünscht hast?

Wichtig! Gebt bitte an, welches E-Book-Format (mobi oder epub) ihr haben wollt.

Die Bewerbungsfrist endet am 31.08.2013, geplanter Start der Leserunde ist am 04.09.2013.

Viel Spaß wünscht euch
Nicholas Vega

Autor: Nicholas Vega
Buch: Demor - Einfach bösartig

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Natürlich gab es schon Situationen in denen ich jemanden die Pest an den Hals gewünscht habe. Zum Beispiel meinen Nachbarn, die bei jeden Pieps, der ihnen zu laut erscheint, gegen die Heizung klopfen, um sich zu beschweren. Das Buch klingt genial. Mal echt was anderes. Ich würde es gerne lesen.

MikkaG

vor 4 Jahren

Ich habe das Buch schon gelesen und kann nur sagen: Leute, bewerbt euch, es ist einfach genial! ;-)

vor 4 Jahren

Kapitel 8-14 (Gallgrimms Flucht und Fluch)

NicholasVega schreibt:
Hallo Traumfeder! Da wünsche ich dir viel Spaß mit Demor und seinen Begleitern! Dem armen Knochenzauberer hat zuletzt ein wenig die Aufmerksamkeit gefehlt. Vor allem von seinem Autor ... ;)

dem Autor mal Kekse spendiere,

vor 4 Jahren

Kapitel 8-14 (Gallgrimms Flucht und Fluch)
@thenight

Danke! Bitte noch eine Kerze dazu! ;)

schmeckt das ?
von mir aus
Kerze hinstelle
oder doch lieber heiße Schokolade oder Kaffee?

@thenight

Hehe, clever! Die Runde geht auf mich! Kaffee?

;o)

gerne

Traumfeder

Fazit/Rezension

So, endlich ist die Rezension fertig. Tut mir Leid, aber Uni musste vorgehen.
Mir hat der Anfang der Geschichte super gefallen. Man konnte so schön lachen, doch leider ging dieser Witz dann immer mehr unter. Schade.

Fazit/Rezension
@Traumfeder

Lieber spät, als nie. ;) Danke, für deine Einschätzung! Uni geht vor, viel Erfolg beim Studium!