Bewerbung/Ich möchte mitlesen

GLASLÜGEN (Band 1 der Glas-Trilogie)

Willkommen in der Welt des Glasmachers!

Hiermit lade ich euch zu einer Leserunde mit meinem neuen Jugendroman ein. Es handelt sich um den Auftakt zu einer Trilogie.

Klappentext:

Eine Nachfahrin des berühmtesten Märchenerzählers von England zu sein, ist für die 17-jährige Rebecca ziemlich nervig. Am liebsten möchte sie die Familiengeschichte vergessen, die aus lauter Geheimnissen und Intrigen zu bestehen scheint. Als jedoch aus dem Londoner Museum eine uralte Flasche gestohlen wird, beginnt in ihrer Verwandtschaft ein tödlicher Konflikt. Plötzlich fürchten alle den Glasmacher. Dabei handelt es sich bei diesem doch bloß um eine Märchenfigur, oder etwa nicht?
Allmählich lösen sich Rebeccas Vorstellungen von ihrer Welt auf - erst recht, als sie einem jungen Mann begegnet, der komplett aus Glas besteht.

Ein Abenteuer voller Märchen, Tod, Romantik und Lügen.

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon http://www.amazon.de/Glasl%C3%BCgen-Glas-Trilogie-Band-Nicholas-Vega-ebook/dp/B00JHMWU7I/ref=zg_bs_567124031_22#reader_B00JHMWU7I

Zum Buch gibt es auch eine exklusiv komponierte Titelmelodie:

Über den Autor:

Nicholas Vega lebt mit seiner Herzensdame und zwei liebenswerten Quälgeistern in einem Traumschloss. Umgeben von Zahnfeen, Wichtelmännern und Osterhasen schreibt er phantastische Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Von Kindheit an der Fantasy verfallen veröffentlichte er 2013 mit »Demor - Einfach bösartig« einen Roman, der auf humorvolle Weise die Dinge aus dem Blickwinkel der Bösewichte betrachtet.
Mit »Der Junge, der Glück brachte« gelang ihm sogar der Sprung an die Spitze der Kindle-Charts, wodurch er einen echten All-Age Bestseller schrieb.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Blog, bei Facebook oder Twitter.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 10 E-Books von GLASLÜGEN zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Gab es in deinem Leben eine Situation, wo du von jemandem, von dem du es nie erwartet hättest, bitter belogen wurdest?

Wichtig! Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, an der Leserunde teilzunehmen, da es immer wieder vorkommt das Leute E-Books gewinnen und sich danach nie wieder melden.
Gebt bitte an, welches E-Book-Format (mobi oder epub) ihr haben wollt.

Die Bewerbungsfrist endet am 12.04.2014, geplanter Start der Leserunde ist am 13.04.2014.

Viel Spaß wünscht euch
Nicholas Vega

Autor: Nicholas Vega
Buch: Glaslügen (Glas-Trilogie Band 1)

ilovebooks86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh super das muss ich mein Glück aufs neue probieren :D
Ich bin immer noch ganz gefesselt von "Der Junge der Glück brachte" und möchte liebend gerne das neue Buch lesen. Ich bin wahnsinnig gespannt :)

Als Teenager hatte ich mal einen Freund, der hat mich an einem Stück belogen und betrogen. Natürlich hatte ich damals nie mit so was gerechnet und die Enttäuschung war echt groß.

Wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf, brauche ich bitte ein Ebook in Epub Format.

kassandra1010

Beitrag einblenden

Mein Motto gilt: Wer mich belügt und ich bekomme es heraus, hat schlechte Karten. Das stelle ich im Geschäftsleben wie auch in der Freundschaft gleich klar. Erst trete ich damit natürlich jedem auf die Füße, aber es hat mich schon vor schlimmen Dingen bewahrt und man wird nur sehr sehr selten enttäuscht.

Kapitel 28 - 36

Auch wenn ich Casper bisher nur wenig Sympathie entgegen bringen konnte, so machte es mich doch sehr sehr traurig, als er mit ansehen musste, wie Evelyn stirbt.

Ansonsten fand ich diesen Abschnitt sowas von spannend! So viel ist passiert und viele Geheimnisse wurden gelüftet. Die einzelnen Charaktere wachsen einem schon so richtig ans Herz. Das macht für mich immer ein gutes Buch aus. Also alles top soweit. :)

So langsam glaube ich, dass die angeblich entführten Kinder nur eine Falle von Casper sind, aber wer weiß...

Bei der Frage, wer der Verräter sein könnte, tappe ich immernoch im Dunkeln bzw will ich nicht glauben, dass es Jace sein könnte. ^^

@Rineth

Hoffentlich bist du mittlerweile wieder auf dem Damm! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Für deine Bewerbung und deine Teilnahme bedanke ich mich sehr. Es ist schön, dass du mit dem Ende zufrieden warst. Bin schon gespannt auf die Rezension!

Kapitel 28 - 36
Beitrag einblenden
@Vicky0511

Das ist gut, wenn du doch einen Funken Sympathie für Casper aufbringst. So sollte das sein. Es ist wie im Leben: kein Mensch ist nur gut oder nur schlecht.

Super, dass bei dir die Spannung nicht zu kurz kommt! Und ein paar Kapitel kommen ja noch ... ;)

Kapitel 37 - 45

Das Ende war nochmal voller Spannung, Emotionen und Wendungen.
Meron ist der Verräter, Jace und einige andere tolle Charaktere sind tot, Casper hat die Violine, Dex gehört jetzt zu Rebecca und man weiß nicht, was mit Kralle und Hellron passiert.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle war das! Hat mir gut gefallen. :)

Klar, ich hätte mir auch gewünscht, mehr über ihre Eltern zu erfahren und das Zusammentreffen mit Casper fand ich viel zu kurz, aber im Grunde macht es uns dadurch nur umso neugieriger, wie es weitergehen wird. Von daher völlig passend. :)

Kapitel 37 - 45
@Vicky0511

Das klingt gut! Danke für das Lob, ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat und du wissen möchtest, wie es weitergeht. Danke für deine Kommentare und deine rege Teilnahme!

Fazit/Rezension

So hier nun auch endlich meine Rezension. Tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte es, ehrlich gesagt, vergessen. :(

@Vicky0511

Jetzt ist deine Rezension ja bei den anderen. ;) Viele Dank für deine schönen Worte und deine tolle Beteiligung an der Leserunde! Es hat mich sehr gefreut.