Piratenland - Fünf gegen Bierbart

Willkommen in der Welt der Piraten!

Hiermit lade ich euch zu einer Leserunde mit meinem neuen All Age Roman ein. Es handelt sich um ein skurriles Piratenabenteuer, bei dem es so manchen Anspielung auf bekannte Piratenklassiker gibt.

Klappentext:

An seinem zwölften Geburtstag darf John endlich auf der Quietsch Vorwärts, dem Schiff seines Vaters, dem legendären Käpt’n Bierbart, anheuern. Doch schnell stellt der Junge fest, dass die Crew ein chaotischer Haufen ist und das Piratenleben vor allem aus Deckschrubben besteht.
Als jedoch Meister Tod auftaucht und ausgerechnet Käpt’n Bierbart um einen Gefallen bittet, gerät John in ein wildes Abenteuer. Geisterspielkarten, die Kannibalen der Schmatzinsel und ein Fabelwesen aus einer anderen Geschichte sind dabei nur ein Teil der Gefahren, denen sich die Crew der Quietsch Vorwärts stellen muss.

Ein skurriles Abenteuer für kleine und große Piraten (Lesealter von 10 bis 99)!

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon http://www.amazon.de/Piratenland-gegen-Bierbart-Nicholas-Vega-ebook/dp/B00LNJN03Q/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1405059577&sr=1-1&keywords=piratenland#reader_B00LNJN03Q

Über den Autor:

Nicholas Vega lebt mit seiner Herzensdame und zwei liebenswerten Quälgeistern in einem Traumschloss. Umgeben von Zahnfeen, Wichtelmännern und Osterhasen schreibt er phantastische Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Von Kindheit an der Fantasy verfallen veröffentlichte er 2013 mit »Demor - Einfach bösartig« einen Roman, der auf humorvolle Weise die Dinge aus dem Blickwinkel der Bösewichte betrachtet.
Mit »Der Junge, der Glück brachte« gelang ihm sogar der Sprung an die Spitze der Kindle-Charts, wodurch er einen echten All-Age Bestseller schrieb.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Blog, bei Facebook oder Twitter.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 5 E-Books von Piratenland - Fünf gegen Bierbart zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Was macht einen guten Piraten aus?

Wichtig! Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, an der Leserunde teilzunehmen, da es immer wieder vorkommt das Leute E-Books gewinnen und sich danach nie wieder melden.
Gebt bitte an, welches E-Book-Format (mobi oder epub) ihr haben wollt.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.07.2014, geplanter Start der Leserunde ist am 16.07.2014.

Viel Spaß wünscht euch
Nicholas Vega

Autor: Nicholas Vega
Buch: Piratenland - Fünf gegen Bierbart

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich! Ich bin schließlich zwischen 10 und 99 :-). Belogen hat mich noch niemand, jedenfalls keiner von dem ich es nicht erwartet hätte. Hoffe ich zumindest...

Nenatie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Piraten! :D Da springe ich mit großem Anlauf in den Lostopf (für ein Buch im ePub Format)!
Lust auf die Leserunde habe ich auch und die Zeit nehm ich mir einfach ;)

So, zur Frage: Ja das gab es! In der Grundschule als eine sehr gute Freundin mich und meine Eltern bestohlen hat. Sie war wirklich die letzte von der ich es erwartet hätte und dann wollte sie den Diebstahl noch knallhart meiner Schwester in die Schuhe schieben! Das war wirklich enttäuschend!

Kapitel 25 - Kapitel 30

Ramira schreibt:
Ich muß sagen, das Buch ist eine gute Mischung aus Gefühl, Spannung und Action und etwas Ekelfaktor. aber Kinder lieben sowas. Meiner Tochter entlockt das immer ein schmunzeln, trotz coolness.

Dankeschön! Das klingt gut und ich unterschreibe es sofort. Auch hier freue ich mich besonders, dass deine Tochter mitgelesen hast, das tut dem Autorenherz gut.

anke3006

@NicholasVega

bestimmt ;-)
Du bekommst von unserer vierköpfigen Familie bereits den dritten Fan, mein Mann liest es gerade und lacht sehr viel ;-)
unsere Lütte muss noch ein paar Jahre warten bis sie es lesen darf :-)

Kapitel 31 - Epilog

Ramira schreibt:
Der Endspurt war ja nochmal richtig spannend. Bin ich froh über die Quietsch vorwärts...! Nicholas danke dafür. Für alles. Ein echt süßes Buch, mit viel Liebe zum Detail, tollen einfällen und Schmunzeleien ohne Ende.

Vielen Dank für das Lob und deine Teilnahme! Ich habe mich sehr über die schöne Rezension gefreut! Deine Beiträge waren lustig, ich musste oft schmunzeln. Alles Gute und vielleicht trifft man sich mal wieder bei einem anderen Buch von mir. ;)

Kapitel 19 - Kapitel 24

milapferd schreibt:
Nur kein Stress. Ich bin ja auch spät dran. Die Geschichte hat mir zum Schluss viel besser gefallen. Und ich bin Fan von Tiffania. Sie hat die Männer sowas von im Griff :-)

Na, das klingt doch schon versöhnlicher. ;) Ja, mittlerweile bin ich froh, dass ich Tiffania später mit eingebunden habe, damit sie dem Haufen mal Dampf macht.

milapferd

Fazit/Rezension

Hier kommt meine Rezi, vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Gestreut wird natürlich auch noch:

@anke3006

Cool! Das ist ja grandios! Aus deiner Familie machen wir noch richtige Piraten. Aye! ;)

@milapferd

Vielen Dank für deine Rezension, die 3,5 Sterne und deine Teilnahme! Ich habe mich über deine Meinung gefreut, ich habe nix zu meckern, denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Schön, dass das Buch eine überwiegend positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Das ist wunderbar! Viele Grüße und alles Gute für dich!