American Royals - Wer wir auch sind

von Nichole Chase
American Royals - Wer wir auch sind

Positiv (62):
Siouxs avatar

Ein wichtiges und schönes Thema und feine Charaktere. Leider hat mir ein bisschen Spannung gefehlt.

Kritisch (3):
Jani182s avatar

Keine Spannung, die Geschichte war vorhersehbar Leider hat mich das Buch gar nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "American Royals - Wer wir auch sind"

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt.

"Romantisches Prickeln, Herzschmerz und ein hart erkämpftes Happy End: Dieses Buch hat alles, was das Leserherz begehrt!" Jay Crownover

Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Nichole Chase

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.08.2018