Solange Schnee vom Himmel fällt

Ich habe mich durch das Buch in Russland verliebt

Kritisch (1):
rainybooks
vor 2 Monaten

Dieses Buch hat mich Zeit und Nerven gekostet. Jede Handlung der Protagonistin wird übertrieben dramatisiert und diese gefühlsschwankungen..

Inhaltsangabe zu "Solange Schnee vom Himmel fällt"

Vier Herzen.
Zwei Epochen.
Eine Geschichte.

1915 – Marinas Welt steht Kopf. Verheiratet mit einem tyrannischen Ehemann begegnet sie unverhofft ihrer großen Liebe. Der neu ernannte Admiral der baltischen Flotte lässt ihr Herz mit jeder Begegnung immer höherschlagen. Doch zu einer Zeit des Umbruchs, in der Rebellionen und Schlachten das Leben regieren, bleibt kaum Zeit für Romanzen.

Gegenwart – Für Lucy bricht eine Welt zusammen, als ihre geliebte Urgroßmutter ihr am Sterbebett ein lang gehütetes Geheimnis offenbart. Getrieben von dem Wunsch, der Geschichte auf den Grund zu gehen, stürzt sie sich in die Recherche. Noch in der gleichen Nacht öffnet sich das Tor in eine andere Zeit und die Vergangenheit erwacht zu neuem Leben. Auf den Spuren ihrer Urgroßmutter muss Lucy sich zwischen Marinas Glück und ihrer eigenen Zukunft entscheiden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag