Nichols M Loulan JoAnn Lesben, Liebe, Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Lesben, Liebe, Leidenschaft“ von Nichols M Loulan JoAnn

Lesben, Liebe, Leidenschaft ist ein Buch, das eine Vielzahl von neuen Sichtweisen auf Liebe, Sexualität und Beziehungen zwischen Lesben verschiedener Altersstufen, sozialer und ethnischer Herkunft bringt. Vorhandene Tabus innerhalb der Lesbenbewegung werden gebrochen, und die Autorinnen zeigen Wege zur Veränderung und Stärkung der Selbstachtung auf. Das Buch kritisiert gängige homophobe Therapieformen und zeigt alternative Herangehensweisen auf.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen