Nichols M Loulan JoAnn Lesben, Liebe, Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Lesben, Liebe, Leidenschaft“ von Nichols M Loulan JoAnn

Lesben, Liebe, Leidenschaft ist ein Buch, das eine Vielzahl von neuen Sichtweisen auf Liebe, Sexualität und Beziehungen zwischen Lesben verschiedener Altersstufen, sozialer und ethnischer Herkunft bringt. Vorhandene Tabus innerhalb der Lesbenbewegung werden gebrochen, und die Autorinnen zeigen Wege zur Veränderung und Stärkung der Selbstachtung auf. Das Buch kritisiert gängige homophobe Therapieformen und zeigt alternative Herangehensweisen auf.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch