Nick Abadzis , Elena Casagrande Doctor Who - Der zehnte Doctor

Inhaltsangabe zu „Doctor Who - Der zehnte Doctor“ von Nick Abadzis

START DER ZWEITEN COMIC-STAFFEL M BIOGRAFIEN IT DEM ZEHNTEN DOCTOR!
Doctor Who: Er ist viele Hundert Jahre alt, wechselt ab und zu den Körper und ist der Titelheld von Großbritanniens beliebtester Science-Fiction-Serie.
Sein Raumschiff, die TARDIS, sieht aus wie eine blaue Telefonzelle, ist innen jedoch wesentlich größer als außen. Mit ihr reist der Doctor durch Raum und Zeit, auf der Suche nach Abenteuern und den Wundern des Universums. Und da es keinen Spaß macht, die allein zu entdecken, lädt der Timelord vom Planeten Gallifrey immer wieder Menschen ein, ihn auf seinen Reisen zu begleiten.

Die zweite Comic-Staffel mit Abenteuern des Zehnten Doctors beginnt mit einem Paukenschlag! Der Doctor und seine Begleiterin Gabby Gonzalez müssen einen Fall von bösartiger Beeinflussung der Gefühle durch Musik aufklären, zwischendurch sorgt Teilzeitbegleiterin und Gabbys beste Freundin Cindy Wu für Chaos in der TARDIS und schließlich geht es zurück zu den Ursprüngen der Menschheit, zu dem epochalen Moment, in dem Neandertaler und Cro-Magnon-Menschen aufeinandertreffen.

Die neuen Abenteuer sind so grenzenlos wie die darin lauernden Gefahren!

Ein muss für jeden Doctor Who fan,die geschichte ist toll.

— Jasmin03

Stöbern in Comic