Nick Abadzis , Elena Casagrande Doctor Who - Der zehnte Doctor

Inhaltsangabe zu „Doctor Who - Der zehnte Doctor“ von Nick Abadzis

Doctor Who: Er ist viele Hundert Jahre alt, wechselt ab und zu den Körper und ist der Titelheld von Großbritanniens beliebtester Science-Fiction-Serie. Sein Raumschiff, die TARDIS, sieht aus wie eine blaue Telefonzelle, ist innen jedoch wesentlich größer als außen. Mit ihr reist der Doctor durch Raum und Zeit, auf der Suche nach Abenteuern und den Wundern des Universums. Und da es keinen Spaß macht, die alleine zu entdecken, lädt der Timelord vom Planeten Gallifrey immer wieder Menschen ein, ihn auf seinen Reisen zu begleiten. Wieder einmal ergießt sich ein Monster aus einer Waschmaschine… etwas, das Gabby nach ihrem ersten Abenteuer mit dem Doctor schon nicht mehr überraschen kann. Dann bekommt allerdings ein alternder Hollywood-Star durch ein Alien-Artefakt einen zweiten Frühling verpasst und zieht den Doctor, Gabby und ihre Freundin Cindy in ein Abenteuer hinein, das doch noch einige Überraschungen parat hält. Und als wäre das noch nicht genug, treffen die drei noch auf einen (möglicherweise) echten ägyptischen Gott!

Autor: Nick Abadzis

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum