Nick Amico Durch die Sexhölle Thailands: Auf der Suche nach Liebe

Inhaltsangabe zu „Durch die Sexhölle Thailands: Auf der Suche nach Liebe“ von Nick Amico

Georg, „Schorschi", Kraftmeier, 30, bodenständiger Landtierarzt aus Niederbayern, wacht in einem Krankenhaus in Bangkok auf und erinnert sich nicht, wie er dahin gekommen ist. Er hat multiple Verletzungen, am meisten Sorge macht ihm sein lädierter Penis. Sein Pflegepersonal sieht ein Pornovideo an, in dem ein Europäer Sex auf offener Bühne mit einer zierlichen Asiatin hat. Als er die volle Sehkraft erlangt, weicht seine Empörung Schamgefühl, ist doch er dieser zügellose Kerl. Kann Schorsch mit Hilfe der Weggefährten, die ihn auf seiner Tour durch die Sexhölle begleiteten und nach und nach auftauchen, die Geschichte rekonstruieren und seine große Liebe, der er gefolgt war, finden?

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi