Nick Amico Gonzo geht seinen Weg

Inhaltsangabe zu „Gonzo geht seinen Weg“ von Nick Amico

Gonzo ist seinem Namensgeber aus der Muppet Show ziemlich ähnlich: Bei seinen Unternehmungen läuft fast immer etwas schief. Als kleiner Berlin Straßendealer hat er ein bewegtes Leben und Kunden, die genauso schräg sind wie er. Auch sein Intimleben ist ungewöhnlich intensiv. Und das, obwohl er im Rollstuhl unterwegs ist. Als ihn die Polizei verhaften will, rätselt sie, wie er als Querschnittsgelähmter im angeketteten Rollstuhl entkommen konnte. Trotz allem Durcheinander lässt Gonzo sein Ziel nicht aus den Augen: ein Mafioso zu werden.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling