Nick Arnold Einfach tierisch, die Natur!

Inhaltsangabe zu „Einfach tierisch, die Natur!“ von Nick Arnold

Wie - du glaubst, dass Bio was für Spatzenhirne, dumme Hühner und graue Mäuse ist? Dann hast du wohl noch nichts über die tierisch spannende Natur gehört! Oder weißt du, dass manche Frösche in Toiletten leben, dass es echte Vampire gibt, welches das größte Tier aller Zeiten ist?In diesem Buch erfährst du auch, wie du Schlangen beschwörst, wie sich Gorillas unterhalten, welches Tier die schlimmsten Schmerzen der Welt verursacht.Durch WahnsinnsWissen siehst du die Natur mit Adleraugen und wirst zum Schlaufuchs - und das alles mit Cartoons, Quizfragen und irren Geschichten. Ganz klar: die Natur die ist einfach tierisch aufregend!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha