Nick Arnold Hochspannend, die Elektrizität

Inhaltsangabe zu „Hochspannend, die Elektrizität“ von Nick Arnold

Schaltkreise, Elektromotoren, Batterien ... Was für die einen glatt eine Unterforderung ist, ist für andere das Startzeichen zu einem kleinen Nickerchen. Doch: Das wird sich ändern: Denn WahnsinnsWissen bringt jede Gehirnzelle zum Glühen. Wo sonst kannst du in einem Elektronenstrom schwimmen? die herzergreifende Geschichte des ersten Defibrillators lesen? alles über tanzende Froschschenkel erfahren? Hier knistert es auf jeder Seite. Und wenn die Funken so richtig sprühen, wird garantiert auch dir ein Licht aufgehen!

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer