Am Rande bemerktAlltägliche Begegnungen mit Gott

4,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Sehr leise, sehr fein und very british erzählt Nick Baines von französischen Platzanweiserinnen, Entbindungen, den Eigenheiten von Kühen und den Helden der Kindheit. Was all das mit Gott zu tun hat? Was für eine Frage! Gibt es denn Dinge in unserem Leben, die nichts mit ihm zu tun haben? Kurze humorvolle Texte erzählen, wie Gott sich im Alltäglichen zeigt - ganz nah, ganz einfach, ganz still. Das Buch versammelt Radioandachten des evangelischen Bischofs Nicholas Baines, die er im Laufe einiger Jahre für die BBC gesprochen hat. Seine großePopularität in Großbritannien rührt nicht zuletzt daher, dass er ohne großes Pathos und in klarer Sprache über Gott und den christlichen Glauben spricht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lutherisches Verlagshaus