Nick Baines In höchsten Tönen

Inhaltsangabe zu „In höchsten Tönen“ von Nick Baines

Die erste Liebe hat sich soeben verabschiedet, da kommt im Radio "Love hurts"- wer kennt nicht solche oder ähnliche Momente, in denen ein Lied eigens für einen selbst komponiert zu sein scheint? Nich Baines fand schon immer, dass - gute - Popsongs sichere Zufluchtsorte sind in Zeiten der Unruhe, der Veränderung oder großer Emotionen. Im Nachdenken über das Stück denken wir über uns nach, über unser Leben, über die Lösung eines Problems. Nick Baines haben solche Songs den Weg zum Glauben an Gott gewiesen. Großartige Lieder haben ihn auf diesem Weg begleitet und ermutigt. Über die wichtigten Stücke schreibt er hier, wahrhaftig, voller Herzenswärme, mit feinem Humor und wohltuend unpathetisch. Ein Buch für alle, die ihre Lebensmelodie noch suchen oder schon gefunden haben.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T