Nick Baines In höchsten Tönen

Inhaltsangabe zu „In höchsten Tönen“ von Nick Baines

Die erste Liebe hat sich soeben verabschiedet, da kommt im Radio "Love hurts"- wer kennt nicht solche oder ähnliche Momente, in denen ein Lied eigens für einen selbst komponiert zu sein scheint? Nich Baines fand schon immer, dass - gute - Popsongs sichere Zufluchtsorte sind in Zeiten der Unruhe, der Veränderung oder großer Emotionen. Im Nachdenken über das Stück denken wir über uns nach, über unser Leben, über die Lösung eines Problems. Nick Baines haben solche Songs den Weg zum Glauben an Gott gewiesen. Großartige Lieder haben ihn auf diesem Weg begleitet und ermutigt. Über die wichtigten Stücke schreibt er hier, wahrhaftig, voller Herzenswärme, mit feinem Humor und wohltuend unpathetisch. Ein Buch für alle, die ihre Lebensmelodie noch suchen oder schon gefunden haben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben