Cover des Buches Die Spur der Hyäne (ISBN: 9783426503270)
cvcoconuts avatar
Rezension zu Die Spur der Hyäne von Nick Brownlee

Rezension zu "Die Spur der Hyäne" von Nick Brownlee

von cvcoconut vor 12 Jahren

cvcoconuts avatar
cvcoconutvor 12 Jahren
Mit einem guten Thriller hat das wirklich nichts zu tun. Man hat das Gefühl, es wurden mehrere Geschichten ineinander geworfen. Vo Drogen, Hurerei, Rache, Profitgier, Mord, es war alles vertreten. Außerdem spielten eine vielzahl Charaktere mit, die meist gar nichts miteinander zu tun hatten. Jede Handlung war eigentlich vorhersehbar und einfach nur stupide. So richtig Spannung kommt in dem Buch absolut nicht auf. Es werden mehrere Fälle angefangen und bearbeitet und plötzlich sind sie gelöst. Auch die Ermittler werden immer mehr, bis auch noch das FBI mitmischt, allerdings auch wieder an einem anderen Fall. Die gante Geschichte war mir einfach zu schwammig und schlicht langweilig. Das einzige was mir gefallen hat, war das Cover und dafür gibt es einen Gnadenpunkt.