Mord in Mombasa

von Nick Brownlee
Mord in Mombasa

Inhaltsangabe zu "Mord in Mombasa"

Zwei verstümmelte Leichen und ein gesprengtes Boot rufen den kenianischen Ermittler Daniel Jouma und den englischen Ex-Elitepolizisten Jake Moore auf den Plan. Gemeinsam kommt das ungewöhnliche Duo einem Verbrecherring auf die Spur, dessen Netzwerk weit über die Unterwelt von Mombasa hinausreicht. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, wird eiskalt ausgeschaltet … African Crime: realistisch wie Deon Meyer, packend wie Margie Orford.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:30.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2015 bei Audio Media Verlag erschienen.

Desires avatar
    Desirevor 9 Jahren
    Rezension zu "Mord in Mombasa" von Nick Brownlee

Dieser Thriller ist gut zu lesen, gut geschrieben, er ist nicht so blutig wie meine anderen Bücher, die ich jedoch liebe. Aber ist o.k.

F
    Frankenmatzevor 3 Jahren