Nick Butterworth Der Flüsterer

Inhaltsangabe zu „Der Flüsterer“ von Nick Butterworth

Zwei verfeindete Katzenbanden leben auf einer Schrotthalde am Rande der Stadt. Wenn sie nicht gerade essen oder schlafen, streiten sie sich. Und genau so mag es der Flüsterer. Er nämlich ist eine Ratte und solange sich die Katzen gegenseitig fetzen, lassen sie ihn und seinesgleichen in Ruhe.§Dann aber bahnt sich eine Katzenfreundschaft an, die eigentlich nicht sein darf. Und bald sieht es danach aus, als würden sich die Dinge auf der Schrotthalde zum Besseren wenden - oder, wie es der Flüsterer sieht, zum Schlimmeren...

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony