Nick Butterworth , Mick Inkpen Die Geschichte von Jesus im Sturm

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte von Jesus im Sturm“ von Nick Butterworth

Eine Maus erzählt:

Wir machen eine Bootsfahrt. Im Boot schläft ein Mann, den ich nicht kenne. Da kommt ein Sturm auf.
Wie Jesus den Sturm stillt und damit seine Macht erweist, ist eine eindrückliche Geschichte schon
für die Kleinsten. Nick Butterworth und Mick Inkpen haben sie unvergleichlich erzählt und
illustriert.

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon