Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

Und hier ein weiteres Weihnachtsbilderbuch aus dem SCM Verlag. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Nick Butterworth/Mick Inkpen Ein Fuchs erzählt von Weihnachten

Zum Inhalt:

Eigentlich ist der Fuchs bloß auf der Suche nach etwas zu fressen, als plötzlich seltsame Dinge geschehen. Mitten in der Nacht erstrahlt ein helles Licht! Engel singen! Neugierig macht der Fuchs sich auf den Weg und lässt den Betrachter das Wunder der ersten Weihnacht mit anderen Augen sehen.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 02. November 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Mit wem möchtet ihr dieses Buch lesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Nick Butterworth
Buch: Ein Fuchs erzählt von Weihnachten

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich möchte zusammen mit meinem Sohn lesen. Zusammen wollen wir uns mit diesem schönen Büchlein schon mal so langsam auf Weihnachten einstimmen.

JeannieT

Alle Bewerbungen

Eine Weihnachtsgeschichte mit einem Fuchs - das klingt nach einem perfekten Büchlein für meine kleine Weihnachtsbücher und Füchse liebende Tochter zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. 🎅🎄😇

miro76

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank an Arwen, dass wir hier mitlesen durften und an den SCM Verlag für das schöne Buch.

Hier ist meine Rezension:

Gerne stelle ich sie auch bei Amazon und Thalia ein.

Manuel2704

vor 11 Monaten

Fazit/Rezension

Nun kommt endlich auch meine Rezension- danke für das schöne Buch:

Angelika123

vor 11 Monaten

Liebe Arwen.
Gerade sehe ich, dass ich vergessen habe meine Rezension (die schon seit vier Wochen online ist) auch hier zu posten - ich weiss nicht wie das passieren konnte.
Aber ich hole es nun hier nach und sage herzlichen Dank für dieses tolle Buch:

Wortgleich eingestellt bei Amazon unter "Tabjoan"

Fazit/Rezension

Mit Verspätung, da ich krank war - hier nun auch meine Rezension zu dem hübschen Bilderbuch.
Danke dafür.

Eure Leseeindrücke

Ein wunderschönes Buch das mir sehr gut gefällt

vor 10 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Illustrationen ?

Ein sehr schön gestaltetes Bilderbuch das mich sehr anspricht

Franzip86

Fazit/Rezension

Entschuldigt bitte das jetzt erst meine Rezension kommt. Irgendwie ist die total unter gegangen.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen, vielen Dank!!!