Nick Butterworth , Mick Inkpen Von Schafen, Perlen und Häusern - Das Malbuch

Inhaltsangabe zu „Von Schafen, Perlen und Häusern - Das Malbuch“ von Nick Butterworth

Wenn Jesus Geschichten erzählte, hörten Groß und Klein aufmerksam zu. Ganz besonderen Spaß werden Kinder ab vier Jahren haben, die Bilder zu diesen acht Gleichnissen auszumalen. Die Bücher von Nick Butterworth und Mick Inkpen sind seit vielen Jahren beliebt. Mit einfachen Worten erzählen sie die biblischen Geschichten nach. Die tollen Illustrationen nehmen die Erfahrungswelt der Kinder auf und runden jede Erzählung ab. Dieser Band enthält die folgenden Gleichnisgeschichten zum Ausmalen: Das verlorene Schaf Die wunderschöne Perle Zwei Jungen Das Haus auf dem Felsen Die zehn Silbermünzen Das kleine Tor Der gute Fremde Der reiche Bauer

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha