Wunderbare Welt!

Cover des Buches Wunderbare Welt! (ISBN:9783765556500)

Inhaltsangabe zu "Wunderbare Welt!"

Kunterbunt, witzig-spritzig und mit vielen Überraschungseffekten ausgestattet, begeisterte diesesBuch schon so manche Kinder und Eltern. Jetzt ist dieser Oncken-Klassiker wieder lieferbar! Das Buchführt die Wunder der Schöpfung Gottes mit viel Geschick vor Augen. Neben den Texten und Bildern sindes vor allem Extras, die das Lesen zu einem Erlebnis machen: Es gibt Seiten mit Durchblick zurnächsten Seite, einen brüllenden Löwen, der zwischen den Buchdeckeln hervorzuspringen scheint, eineneingeklebten Spiegel, bewegliche Scheiben, Seiten mit Tieren, die neu zusammengestellt werden könnenund, und, und ... Aber es hat auch eine ernste Botschaft: Wir Menschen haben vergessen, dass wir mitall dem Schönen sorgsam und verantwortungsbewusst umgehen müssen; die Schöpfung Gottes ist ebenein-malig.

Sprache:
Verlag:SCM Collection