Nick Callow Neymar

Inhaltsangabe zu „Neymar“ von Nick Callow

Atemberaubende Dribblings, spektakuläre Frisuren, entscheidende Tore – Superstar Neymar versteht es, die Massen zu begeistern. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von den Anfängen in seiner brasilianischen Heimat über die großen Erfolge mit dem FC Barcelona und der Nationalmannschaft bis hin zu seinem spektakulären Wechsel nach Paris, der ihn zum teuersten Fußballer der Welt machte. Dazu gibt es massenweise spannende Fakten und Zahlen, eine Galerie seiner schönsten Tore und ein Rätsel am Ende des Buchs. Hier kann der Leser testen, was er bei der Lektüre alles über Neymar gelernt hat. So wird dieses Fanbuch zu einem großen Lesevergnügen für Jung – und auch für Alt!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima